Pricelist

To cancel an advert by yourself, you need an advertpackage. An advertpackage contains e.g. 10 adverts which you can spend on any time. Additional you can purchase imagepackages, to add more images to your adverts.

Please select a fitting usergroup

MySpinDeal offers you 3 different types of membership. The "Buyer Membership" entitles you to make purchases and make product inquiries, but you have no opportunity to create your own ads and offers. With the "Buyer & Supplier" membership you have the option to set your own offers and to purchase offers from other members. As well you have an unlimited number of ads available. For each offer you can upload your own pictures or videos and perform data import via CSV and XML. We recommend you to choose the "Top Business Solution", since you receive a comprehensive and exclusive full service incl. personal consulting services only for a small price-markup.

Buyer & Supplier
Top Business Solution

inklusive Datenimport über CSV und XML. Ferner können Sie Ihr Unternehmen in unser Branchenbuch eintragen.

Top Business Solution

Anzeige (in subscription*) (in subscription*)
Bild (in subscription*) (in subscription*)
Video (in subscription*) (in subscription*)
Download (in subscription*) (in subscription*)
Job (in subscription*)
News (in subscription*) (in subscription*)
Anbieterverzeichnis
Homepage
Laufzeit


*) Package components in the subscription refer to the runtime of the membership. E.g. if you have 10 adverts in your subscription, you can have 10 adverts parallel activated. Once you sell one adverts, you can create a new one for free.

MySpinDeal offers you 3 different types of membership. The "Buyer Membership" entitles you to make purchases and make product inquiries, but you have no opportunity to create your own ads and offers. With the "Buyer & Supplier" membership you have the option to set your own offers and to purchase offers from other members. As well you have an unlimited number of ads available. For each offer you can upload your own pictures or videos and perform data import via CSV and XML. We recommend you to choose the "Top Business Solution", since you receive a comprehensive and exclusive full service incl. personal consulting services only for a small price-markup.

Buyer Membership

Buyer Membership jetzt testen

Anzeige
Bild
Video
Download
Job
News
Anbieterverzeichnis
Homepage
Laufzeit

*) Package components in the subscription refer to the runtime of the membership. E.g. if you have 10 adverts in your subscription, you can have 10 adverts parallel activated. Once you sell one adverts, you can create a new one for free.

Preisliste

Um selber Anzeigen aufgeben zu können benötigen Sie ein Anzeigenpaket. Ein Anzeigenpaket besteht z.B. aus 10 Anzeigen die Sie nach dem Kauf zu beliebiger Zeit aufbrauchen können. Zusätzlich können Sie Bilderpakete erwerben die es ihnen ermöglichen weitere Bilder zu ihrer Anzeige hinzuzufügen.

Bitte wählen Sie eine passende Benutzergruppe aus

MySpinDeal ermöglicht Ihnen 3 Arten von Mitgliedschaften. Die "Buyer Membership" berechtigt Sie dazu Käufe zu tätigen und Produktanfragen zu stellen, Sie haben aber keine Möglichkeit, eigene Anzeigen und Angebote zu erstellen. Bei der "Buyer & Supplier" Mitgliedschaft haben Sie die Option sowohl eigene Angebote einzustellen als auch Angebote von anderen Mitgliedern zu erwerben. Sie haben eine unbegrenzte Anzahl von Anzeigen zur Verfügung. Zu jedem Angebot können Sie eigene Bilder bzw. Videos hochladen und Datenimport über CSV und XML durchführen. Wir empehlen Ihnen den Abschluss der "Top Business Solution", da sie einen umfassenden Full-Service inkl. persönlicher Beratungsleistung zu einen nur geringen Preisaufschlag erhalten.

Buyer & Supplier
Top Business Solution

inklusive Datenimport über CSV und XML. Ferner können Sie Ihr Unternehmen in unser Branchenbuch eintragen.

Top Business Solution

Anzeige (im Abo*) (im Abo*)
Bild (im Abo*) (im Abo*)
Video (im Abo*) (im Abo*)
Download (im Abo*) (im Abo*)
Job (im Abo*)
News (im Abo*) (im Abo*)
Anbieterverzeichnis
Homepage
Laufzeit


*) Paketbestandteile im Abo beziehen sich auf die Laufzeit der Mitgliedschaft. Haben Sie in einer Mitgliedschaft beispielsweise 10 Anzeigen im Abo, können Sie stets 10 Anzeigen parallel aktiv haben. Verkaufen Sie eine dieser Anzeigen, können Sie eine neue kostenfrei einstellen.

MySpinDeal ermöglicht Ihnen 3 Arten von Mitgliedschaften. Die "Buyer Membership" berechtigt Sie dazu Käufe zu tätigen und Produktanfragen zu stellen, Sie haben aber keine Möglichkeit, eigene Anzeigen und Angebote zu erstellen. Bei der "Buyer & Supplier" Mitgliedschaft haben Sie die Option sowohl eigene Angebote einzustellen als auch Angebote von anderen Mitgliedern zu erwerben. Sie haben eine unbegrenzte Anzahl von Anzeigen zur Verfügung. Zu jedem Angebot können Sie eigene Bilder bzw. Videos hochladen und Datenimport über CSV und XML durchführen. Wir empehlen Ihnen den Abschluss der "Top Business Solution", da sie einen umfassenden Full-Service inkl. persönlicher Beratungsleistung zu einen nur geringen Preisaufschlag erhalten.

Buyer Membership

Buyer Membership jetzt testen

Anzeige
Bild
Video
Download
Job
News
Anbieterverzeichnis
Homepage
Laufzeit

*) Paketbestandteile im Abo beziehen sich auf die Laufzeit der Mitgliedschaft. Haben Sie in einer Mitgliedschaft beispielsweise 10 Anzeigen im Abo, können Sie stets 10 Anzeigen parallel aktiv haben. Verkaufen Sie eine dieser Anzeigen, können Sie eine neue kostenfrei einstellen.