Privatinvestor gesucht

Dateiname Dateityp
Allgemeine Angaben
Hersteller:

Sehr geehrter Privatinvestor,

 

Wir sind eine neue Firma im Bereich Autokurier wir Fahren alles von A bis Z Auser Gefahrgut, Tiere wir haben es soweit geschaft nach oben um aber oben zu bleiben da wir neu sind aber eine menge kunden haben und einen Haufen an Aufträge wir aber das mit unserem Auto nicht mehr schaffen können da er einfach zu alt ist. benötigen wir ca 50 000€ für einen neuen Transporter und auch normalen PKW

Nur wir legen wert auf Seriösität und kein Vorkosten Betrug! dann sollte man bitte abstand haben hier zu schreiben. so nun würden wir uns freuen wenn sie uns weiterhelfen könnten dann könnten wir alles weitere besprechen Persönlich, per Mail usw.

 

Im Auftrag myspindeal

6340 x angesehen
0 x gemerkt
Details zur Anzeige
Preis 50.000,- €
Währung umrechnen:
ca. 53.921,25
Netto Preis exkl. Steuern

1 verfügbar.

Jetzt anmelden und Details einsehen!

Der Zugang zu den Details ist nur für unsere Mitglieder möglich